Christopeit Crosstrainer EL 5

2 Antworten

Ich benutze den Crosstrainer EL 5 mittlerweile seit 3 Jahren und bin rundum zufrieden. Versuche es einfach mal mit Vaseline - alternativ rufe doch einfach mal beim Kundencenter an. Die sind da immer sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Christopeit ist einfach genial , nur nach 3 Jahren Vollbetriebnahme sind solche Alterserscheinungen wohl auch normal - aber sicher leicht zu beheben...

Grüße

Ich hatte auch mal einen von dieser Firma. Es handelte sich um ein Werbegeschenk für ein Zeitungsabo. Bei Dir auch? - Ist einfach minderwertige Qualität gewesen und es war einfach nur ärgerlich. Er lief auch total schwer und ich habe auch keine andere Idee gehabt als ihn mit Fahrradöl zu besprühen. Habe ihn entsorgen müssen und dann einen gescheiten gekauft...

Ich habe meinen Aus einem Katalog gekauft, 3 Jahre funktionierte er ja auch einwandfrei, lief klasse und alles... seit ein paar wochen ein kleines bisschen lärm... aber seit letzter Woche übertreibt ers...

0
@Kiraz

Also, wenn Du ihn sehr oft benutzt, sind das vielleicht dann doch Alterserscheinungen...

0
@brandneu1972

mich hat jemand auf die idee gebracht, die reibungstellen mit vaseline einzufetten...öl soll angeblich nix taugen, weils wieder rausläuft...

und er macht keinen mucks mehr... mal sehen, wie lange das anhält

0

Was möchtest Du wissen?