Christliches Gutefrage.net?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt hier viele überzeugte Christen welche auch offensiv ihre Religion vertreten. Allerdings solltest du auch mit Antworten von Nicht/Ex Christen umgehen können.

Immerhin ermöglicht es dir eine Vielfalt von Meinungen welche in einem Tendenzforum nicht gegeben ist.

Ich kann auch mit solchen Antworten umgehen, aber ich hätte halt gerne ein Forum, wo NUR Christen sind.

0
@Ursusmaritimus

Das lässt mich Zweifeln.....

Kommentar von

Naemi777

,

vor 13 Min

Aber hier kommen dann auch so blöde Kommentare von Atheisten und irgendwie scheint mir hier nicht der richtige Platz.

0

Arche Internetz hilft dir weiter

Gibs nicht so eine Art forum dafür

Aber sowas wie gute frage.net als Christlich gibs leider nicht

Das einzige wäre ein Forum zu suchen das aktuell ist

Was möchtest Du wissen?