Christliches Forum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst wertvolle Dinge erfahren in : www.gottkennen.com

http://www.himmlisch-plaudern.de/christliches-forum.html kein Plan ob das religiös oder christlich ist, ich kenn mich im Forenbereich da nicht so aus ;)

aber dann kann ich dir noch das empfehlen: zwar kein Forum aber tolles christliches Internetradio: w ww. c rosschannel . d e natürlich ohne die Leerzeichen^^

jesus.de ist ne gute/sichere seite, das ist die einzige die ich wirklich kenne