Christliche youtubekanäle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besuche doch einmal roentgen01. Einer der größeren Christlichen Youtube Kanäle der sich aber auf Gottes Wort die Bibel stützt und weniger auf eigene Meinungen.

Der hat inzwischen schon 183 Videos online und bringt meist am Freitag ab 05:30 Uhr ein aktuelles Christliches Video raus.

Schon nur die Stimme von Bruce Low lohnt das Anhören: Der Mann "verwurstet" so ziemlich alle christlichen Mythen und Themen in seinen Texten. YOUTUBE. Die Stimme ist überkonfessionell.

Mach ich auf

Ne spaß😂 glaub gibts noch nicht so

evtl.




Christian Events

ist aber kein eigenes Programm, sondern Wiedergabe anderer Events




Warum gehst du nicht einfach in die Kirche?

weil "Kirche" das normalerweise nicht bietet

0

Givici ist wohl einmalig zur Zeit ...

Was möchtest Du wissen?