Christliche Radiosender NRW

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Beispiel Domradio Köln und Radio PEP, evangelischer Radiosender Düsseldorf.

Bei PEP findet sich diese Linkliste, darin stehen weitere christliche Sender und ähnliche Adressen, vielleicht findest du darüber etwas Geeignetes für dich: www.ekir.de/pep/index.php?id=24

Radio Maria

Radio Stephansdom

K-Love

DWG Radio

Radio ERF