Christliche Hard Rock / NDH - Band

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute Frage (DH, denn "früher" wusste ich auch nicht, dass es so etwas gibt)! Da ich aber jetzt sehr gerne christliche Hardrock- und Heavy Metal-Musik höre, schreibe ich ganz allgemein mal ein paar christliche Gruppen auf (in alphabetischer Reihenfolge), die man z.B. auf Youtube (zum Reinhören) findet:

Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Whitecross

Es gibt natürlich noch viel mehr gute christliche Hardrockgruppen. Aber das sind so die, die ich sehr gerne höre...

Scheiß drauf, es ist nur Musik. Ich höre als Kommunist auch teilweise rechtsextreme Bands...

Ost+Front! Sehr christliche NDH Band. Viel Spaß.

Skillet sind sehr cool.

Da fällt mir nur das wunderschöne "Halleluja" von Rammstein ein. :D

Was möchtest Du wissen?