christliche gelende spiel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreuze um die Wette tragen, Hotienwettessen, Meßweinkampftrinken (gemischt mit benutzem Weihwasser), Cradle of filth Songs auf der Orgel nachspielen in dabei laut mitgröhlen, Ohrfeigenwettbewerb mit dem Pfarrer (halte aich die andere Wange hin).

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein, Stein Weitwurf mit einem Hinkelstein 200kg.

Ja es gibt viele schöne Spiele für Christen auch beliebt ist das Fegefeuerspiel oder lebende Fackel im Wind. Kissenschlacht im Knien auf den Bänken usw,