Christliche Buchhandlung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei christlichen Buchhandlungen wirst du vermutlich mehr christliche Literatur finden, als in den handelsüblichen Buchläden, die ja doch nahezu jeden Geschmack bedienen müssen. Man hat sich eben in eine Richtung spezialisiert, genau wie eine medizinische Buchhandlung, oder eine Buchhandlung für Sprachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt und Sarkasmus: In nicht-chrislichen Buchhandlungen, gibt es mehr Bücher.

CHRISTLICHE Buchhandlungen, wie der Name komischerweise schon sagt, gibt es mehr christliche Bücher als "normale" Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer "christlichen" Buchhandlung findest du überwiegend "christliche Literatur" und Artikel und am Rande noch allgemeine religiöse Literatur. - In einer "anderen" Buchhandlung findest du vorwiegend "weltliche Literatur".

Interessanter Nebeneffekt bei einer christlichen Buchhandlung: Das dort anzutreffende Personal ist fast ausschließlich auch "christlich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

christl. geht ein teil an kirchen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoko100
10.07.2013, 19:32

Denken sie es ist komisch als Moslem ein Praktikum in solch einer Buchhandlung zu machen?

0
Kommentar von homme
11.07.2013, 08:49
christl. geht ein teil an kirchen usw.

Völlig falsch, es sei denn der Laden würde von der Kirche selbst unterhalten! - Dies trifft aber für die bekannten Häuser, soweit ich sie kenne, nicht zu.

0

Was möchtest Du wissen?