christliche aupair agentur

2 Antworten

Es gibt einige christliche Aupair-Organisationen, die du dir ergooglen kannst. Informiere dich vorher gut, in den USA gibt es ganz schoen extreme Christen, bei denen du dich vielleicht nicht ganz so wohl fuehlen wuerdest.

Vielleicht waere es sinnvoller ueber eine regulaere Organisation zu gehen und in deinen Unterlagen darauf zu verweisen, dass du praktizierende Christin bist.

Du bist witzig. In den USA sind doch 80% christlich. ;-)

Da braucht man eher eine Agentur, die einem eine atheistische Familie vermittelt.

Bekomme ich noch eine AuPair Familie?

Hallo,

ich möchte etwa Anfang Mitte August als Au Pair in die USA fliegen, von mir aus kann es auch erst Anfang August sein. Aber bis jetzt habe ich noch immer keine Familie gefunden. Es hat sich über cultural care erst eine für mich interessiert, diese war aber nach einem Tag auch schon wieder aus meinem Profil verschwunden. Dabei bin ich schon seit über einem Monat angemeldet bzw. ist meine Bewerbung schon in den USA bearbeitet worden und freigeschaltet worden.

Glaubt ihr, da könnte ich jetzt noch in nächster Zeit eine Familie finden?

Oder wart ihr zufällig auch AuPair oder seid es und könnt mir eine Familie empfehlen? Über eine kostenlose AuPair und AuPair Familien Suchseite bin ich auch schon lange angemeldet, aber da gibt es so gut wie keine aus den USA.

Danke schon mal.

...zur Frage

AuPair Agentur, die Psychotherapie icht stört?

ich möchte gerne als AuPair mit einer Agentur in die USA. Ich habe und hatte eine Psychotherapie wegen der Trennung meiner Eltern und wurde wegen Verdacht auf Depression letztes Jahr kurzzeitig mit Citalopram behandelt. Ich war jedoch nie verhaltensauffällig und bin psychisch definitiv gesund, die Therapie is nur vorbeugend. Dennoch wurde ich von AIFS abgelehnt. Jetzt habe ich vor mich auch bei Cultural Care und Ayusa Intrax zu bewerben. Hat jemand Erfahrung, wie die das sehen? Ich habe ANgst, erneut abgelehnt zu werden und würde es ggf. verschweigen, da es definitiv keine Gefahr für mich oder andere darstellt. Bitte keine tipps von wegen, ich soll es ohne Agentur machen etc. ich will wirklich nur wissen, ob jemand mit den beiden in diesem Punkt Erfahrungen gemacht hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?