christina piercing wer hat eins?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo leopardia, Nun ich habe meine christina schon seit 3 Jahren............... Weden das stechen noch die Heilung hat lange gedauert..............! Immer desinezieren ist das A und O! Seitdem rasiere ich mich auch immer, so das keine Haare mit einwachsen können! ich habe es nicht bereut!

Liebe Grüße sunnyStern

Ich habe eins. Das Stechen hat bei mir nur kurz gepiekst, also Stechen fand ich gar nichts schlimm, das Pflegen geht auch noch einigermaßen, aber rasieren war am Anfang extrem schwierig bei mir. Ich bin dauernd hingekommen und es hat wieder geeitert, also erstmal lieber nicht rasieren! Und am Besten keine zu engen Hosen anziehen das hat bei mir auch manchmal bisschen gezwickt. Aber sonst, super geiles PIercing! :-)

Was möchtest Du wissen?