christina piercing wer hat eins?

3 Antworten

Hey :)
Ich habe meins seit 3 Jahren.
Das Stechen tat echt weh , aber es war auszuhalten..
Mit rasieren ist es am Anfang schwierig, aber die kleinen Augenbrauen rasierer von z.b. DM helfen da echt gut.
Bis es verheilt war dauerte es etwa 6 Monate.

Hallo leopardia, Nun ich habe meine christina schon seit 3 Jahren............... Weden das stechen noch die Heilung hat lange gedauert..............! Immer desinezieren ist das A und O! Seitdem rasiere ich mich auch immer, so das keine Haare mit einwachsen können! ich habe es nicht bereut!

Liebe Grüße sunnyStern

Ich habe eins. Das Stechen hat bei mir nur kurz gepiekst, also Stechen fand ich gar nichts schlimm, das Pflegen geht auch noch einigermaßen, aber rasieren war am Anfang extrem schwierig bei mir. Ich bin dauernd hingekommen und es hat wieder geeitert, also erstmal lieber nicht rasieren! Und am Besten keine zu engen Hosen anziehen das hat bei mir auch manchmal bisschen gezwickt. Aber sonst, super geiles PIercing! :-)

Surface Piercing (Auf dem venushügel. Wer hat Erfahrung mit Surface Piercing?

Hallöchen

Ich möchte mir in ein paar Tagen ein Surface Piercing auf den venushügel stechen lassen ( kein christina).

Habt ihr Erfahrung mit Surface Piercing? Wenn ja welche? Und wie ist das mit der Pflege?

Lg

...zur Frage

Ein Mädchen in meiner Klasse hat ein Piercing zwischen den Beinen. Tut das nicht tierisch weh und ist irgendwie nuttig, Was hat sie davon?

Nach dem Sport in der Schule duschen wir Mädchen immer zusammen. Da ist ein Mädchen in meiner Klasse, die ist voll krass drauf. Die hat schon lange ein Piercing in den Nippeln. Letztens beim Duschen habe ich gesehen, dass sie auch zwischen den Beinen ein Piercing hat. Sie ist 16. Ist das überhaupt erlaubt? Und tut das da unten nicht furchtbar weh?

Warum macht sie sowas? Hat sie da Vorteile durch? Und ist das beim Sport nicht gefährlich,dass man da hängen bleibt oder so? Mir wäre das auch voll peinlich vor dem Piercer und dann entzündet sich das doch bestimmt.

...zur Frage

Sieht man ein Intimpiercing (Christina) im Bikini?

Ich möchte mir ein Christina-piercing stechen lassen und wollte wissen, ob man es im Bikini sieht. Das gleiche würde mich auch beim Klitorisvorhautpiercing interessieren?!

...zur Frage

Einschränkungen mit Intim Piercing

Hey Leute! Also zur Info: ich bin ein Junge und bekomme nächste Woche mein erstes Intim Piercing :) Nun zu meiner Frage: Welche Einschränken erwarten mich jetzt in der Abheilzeit?

...zur Frage

Intim-Piercing, Geschmack?

Ich denke darüber mir ein Christina-Piercing stechen zu lassen. Tut das sehr weh? Wie finden die Männer unter euch solche Piercings. Und worauf sollte man beim Piercer achten? (Hab auch ein Bauchnabelpiercing, aber der Piercer war nicht so gut...)

...zur Frage

piercing ideen

also ich hab mir überlegt dass ich mir ein weiteres piercing stechen lassen will. nur die sache ist die ich hab schon drei ohrlöcher auf beiden seiten und ein helix und deshalb will ich keins mehr an den ohren, wirkt sonst so voll xD ich finde eig alle piercingarten toll also im gesicht oder oberflächenpiercings oder n nippelpiercing oder kp alle : D . ich kann mich nur überhaupt nicht entscheiden und ich weiß auch gar nicht welche am besten sind oder wie schmerzhaft bzw risikoreich sind. habt ihr vlt irgendwelche ideen oder ehrfahrungen für mich ??

ps: meine eltern erlauben mir das auch ; )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?