Christiano Ronaldo´s Kind!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi lenakienzl,

der Sohn wurde am 17. Juni 2010 geboren, die Mutter steht nicht fest. Man meinte er hätte eine Kellnerin Geld gegeben damit ....du weißt schon was.... macht! Der Sohn von Cristiano Ronaldo heißt auch "Cristiano!" Soweit ich weiß, hat Cristiano Ronaldo den gleichen Namen gegeben damit sein Sohn der Nachfolger von Cristiano Ronaldo wird! Die Irina Shayk (Freundin von Cristiano Ronaldo) passt gerade auf den kleinen Jungen auf! (Früher hat die Mutter von Cristiano Ronaldo auf ihn aufgepasst!)Wer aber die richtige Mutter ist, das steht noch nicht fest, aber zu 85% ist die Mutter die Kellnerin!

IchNamenlos =)

geboren wurde es vor etwa einem halben jahr und wenn ich mich nicht ganz irre war der name etwas mit " j " und cristiano als zweitem namen.

Die Mutter war eine Kellneri und die beiden hatten zuasmmen einen one night stand. damit sie den mund hält hat ronaldo ihr angeblich 2 millionen euro gezahlt

ich weiß nur das er am 4.7.2010 gekannt gegeben hat das er vater geworden ist. sein sohn heißt ebenfalls christiano.

über die mutter wird viel spekuliert. findeste n haufen bei google...

Was möchtest Du wissen?