Christian Sander: Wie gewinne ich das Herz eines Mannes? Soll ich es bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, vergiss den mann, wenn er schon sagt, dass er nicht lieben kann, warum hat er überhaupt eine freundin? ob die es weiß? entweder er lügt belügt seine freundin diesbezüglich und nutzt sie nur aus (geld/sex/was weiß ich) oder KANN lieben, sagt dir jedoch etwas anderes, um die affäre am laufen zu halten, jedoch in keine bedrängnis zu geraten... du hast sicher etwas besseres verdient!

und solche selbsthilfebücher: diese verlage machen unmengen von geld und profitieren nur von leid anderer menschen. wenn die bücher helfen, dann ginge es jedem gut, und die verlage machen kein money mehr...

wozu? der spielt doch nur mit dir. ist doch praktisch: er sagt, er kann niemanden lieben und schwupps schon legen sich freundin und geliebte doppelt ins zeug. ;O)

Hi na ja, ich hab mir das Ding tatsächlich bestellt und mich hauts jetzt nicht vom Hocker muss ich ganz ehrlich sagen. Denke mal, dass die Tipps, die da drin stehen schon altbekannt sein müssten. Und irgendwas mit Affäre oder so steht da auch nicht drin. Also meine Meinung gib dein Geld für was besseres aus. Ach ja, und lass die Finger von dem Typen, du machst dich nur unglücklich..

Du könntest deine Knete ebensogut den lokus runterspülen :-$

Was möchtest Du wissen?