Christbaum ins Auge...jetzt seh ich schlecht

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

auf keinem fall reiben, nur mit wasser ausspülen und wenn es nicht besser ist die nächste 2 stunden, zur notdienst sich fahren lassen.

Mach am besten eine Augenspülung, lauwarmes Wasser, viel und schnell!!

ich habs grad mit kaltem wasser gemacht....ist viel besser geworden...aber noch nicht ganz weg

0

Ob dein Auge nun Schaden davon getragen hat kann dir nur der Augenarzt beantworten

Meine Mutter hatte mal genau das gleiche. Geh zum Augenarzt, sonst kann es sich entzünden.Gute Besserung

ihr ist auch eine Tanne ins auge? was hat sie dann gemacht?

0
@ruediger1603

ja bei ihr war es auch ein tannenzweig. sie ist 2-3 stunden später, nachdem es nicht besser wurde zum augenazt gegangen. es war ein kleiner riss in der hornhaut. sie hat ne salbe bekommen und musste das auge jeden abend vorm ins bett gehen damit einreiben. nach ner woche war der riss ganz verheilt. also nichts schlimmes, aber es kann sich ganz böse entzünden wenn man nicht hingeht.

0

Sofort damit zum Notdienst,bevor sich das Auge entzündet.Warte nicht,sondern am besten sofort.

sag deinem christbaum, wenn er dies nochmal macht, schaust du ihn einfach nicht mehr an. vielleicht gehst du mal eben schnell ins krankenhaus, vielleicht ist es etwas ernstes

du hast dir bestimmt die netzt haut verletzt, geh lieber zum arzt.

wenns morgen nich besser ist musst du wohl zum arzt...

den sollst ja auch nicht aufm Kopf aufstellen, sondern im Wohnzimmer! Da sieht man besser!

haha sehr lustig...er steht aufm balkon

0

Auch Augenärzte haben einen Notdienst!

könnte eine zerkratze Hornhaut sein, geh mal lieber hin

0

SOFORT KRANKENHAUS!! Lieber heute hin, als morgen blind!

es ist fast weg...das mit wasser ausspülen hats total gebracht...wahnsinn!!!

0

entweder gesteigerte Tränenproduktion, da ein Stück Nadel im Auge ist

oder

Hornhautverletzung

geh zum Arzt

ist das was schlimmes???

0
@ruediger1603

nein, aber Behandlungsnotwendig

Wenn sich dort ein Herpesvirus ansiedelt könnte die Sehkraft dauerhaft geschädigt werden

0
@Renntier

ich hab es grad mit wasser ausgespült ...es ist besser...aber immer noch nicht ganz weg....ich seh ja jetzt nicht gar nichts...sondern nur etwas verschwommen...

0

Was möchtest Du wissen?