christ sucht christ: frauen gratis, männer kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei den meisten Dating-Webseiten so, egal wonach man sucht.

Häufig muss man auf die kostenpflichtige Mitgliedschaft erweitern um Nachrichten schreiben und lesen zu können, vor allem als Mann.

Ich empfehle dir websingles. die Seite ist völlig kostenlos, aber eine religiöse Sucheinschränkung hat sie meines Wissens nach nicht.

Oftmals sind kostenlose Angebote auch nur ein Lockangebot. Komplett kostenlos aber nur für kurze Zeit zum testen  http://www.christiandatingforfree.com

0
@Fred4u2

websingeles ist tatsächlich kostenlos, man muss nur aufpassen, weil man da regelmäßig von Fakes angeschrieben wird, die einen auf kostenpflichtige Seiten locken wollen, aber ansonsten ist das eine gute Seite.

0
@Fred4u2

Anstößige Bilder sind nicht gestattet, wenn ein solches Profil gemeldet wird, wird es gesperrt.

0

Das liegt daran, dass die Besitzer nicht aus christlicher Nächstenliebe handeln sondern damit Geld verdienen wollen. Und das Geld holt man sich von den Männern. Damit es so aussieht, als ob es genügend willige Frauen gäbe, dürfen die kostenlos teilnehmen, weil sonst ganz schnell auch alle zahlenden Männer weg sind.

Doch welches Interesse haben die Anbieter einer wirklich kostenfreien nicht religiösen Dating Seite?  https://www.dateinasia.com

0
@Fred4u2

Da könnte ich mir folgende Geschäftsmodelle vorstellen:

1. Das ist eine Seite zum Ködern, auf der Werbung für andere Seiten gemacht wird, die dann doch wieder Geld kosten.

2. Die handeln mit den so gewonnenen persönlichen Daten. 

3. Die schalten kostenbehaftete Werbung. Das scheint sehr attraktiv zu sein, denn z.B. google ist auch umsonst, aber mit der Werbung verdienen die sich dumm und dämlich.

0

Ist es dir wichtig einen Christen kennenzulernen oder warum meldest du dich bei einer Website an die "Christ sucht Christ" an? 

weil es mir wichtig ist, eine nette christin kennen zu lernen

1

Jeder wie er mag. Es gibt auch Websites für Muslima die nach Männern suchen und umgekehrt

1

kann ein neu beigetretener gruppen-chat mitglied die vorherige nachrichten lesen?

kann bei whats app ein mietglied der später deazu beigetreten ist beim gruppen chat die vorherige nachrichten lesen?

...zur Frage

Soll ich morgnr etwa nach einem Einweisungs Training fragen?

Ich habe es Geschafft! Habe mich im fitness angemeldet...  ich möchte morgnr anfangen. Habe aber vergessen nach einer Getränke Flat zu fragen...
Ich hätte eigentlich (da ich es bar zahle ) eine Gebühr von 2€ bezahlen müssen doch die beiden Männer schauten mich an( hatte ein top mit Ausschnitt an und einen Push up Bh).
Und ein Trainer meinte dann ist schon oki so. Fanden Sie mich attraktiv?????

Und soll ich morgnr nach einer Einweisung fragen ??

...zur Frage

Suche ein altes Musikvideo 90er bis 2000er?

Leider weiß ich weder den Namen der Band noch den Titel. Der Song ist schon was älter, könnte aus den 90ern sein. Alles was ich weiß ist das der Song im Fernsehen war und das in dem Video an einer stelle etwa Vier Männer in Unterwäsche, mit Hunden auf dem Arm, Nachts auf einer Straße sind und auf die Kamera zu rennen. Hoffe das reicht weil ich mich sonst an nichts erinnern kann. Danke.

...zur Frage

Habe Frauen mehr Rechte als Männer?

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend eine Nachrichten Website besucht, und auf einmal bin ich auf ein Artikel gesprungen, da stand: "Frauen haben in Deutschland mehr Rechte als Männer". Ich konnte diesen Artikel nicht vollständig lesen, da ich gestern Abend müde war und wollte mal heute fragen, ob dies zufälliger Weise stimmt. Danke im voraus

...zur Frage

müssen bei parship Sender und Empfänger beide premium sein um Nachrichten lesen zu können?

Müssen bei parship Sender und Empfänger beide premium sein um Nachrichten lesen zu können ? Es geht mir nur um das Lesen. Wie ist es. wenn ein Mann der Sender ist ? Wie ist es, wenn eine Frau der Sender ist ?

...zur Frage

kein Premium Mitglied bei crazyslip

hallo, bin noch kein Premium Mitglied bei crazyslip und kann deswegen die Nachrichten nicht lesen :-( kann man da irgendwas machen ohne Premium-akount?! wie kann man Gästebucheinträge machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?