Christ - Kette verlängern lassen?

2 Antworten

Man kann es, habe es schon machen lassen. Aber da musst Du schon selbst hingehn und Dir einen Preis geben lassen (kostet nichts) Wer soll mit Deiner Frage Dir auch nur in etwa antworten können ohne die Kette, den Silbergehalt usw., gesehen zu haben und selbst dann kann ein "Laie" das nicht. Also geh zu Christ, sind alle freundlich und geben Dir Auskunft

das kommt auf die Art und Größe der Glieder und den Silbergehalt an

Ist der Verschluss eines Gold Ohrrings auch aus Gold?

Meiner Mutter ist der Verschluss ihres Gold Ohrrings in den Abfluss gefallen.

War der auch aus Gold? Kann man sich den in einen Schmuck Laden (z.B Christ) ersetzen lassen? Wäre das teuer?

Lg

...zur Frage

Versace Medusa Kette?

Guten morgen,

da die medusa Kette (siehe Bilder) nur vergoldet ist und nicht aus Echtgold besteht wollte ich mir die Kette beim Goldschmied komplett in gold anfertigen lassen.

Eckdaten: - Länge: 63 cm - medallion Durchmesser: 5,2 cm

Hat sich jemand hier schonmal eine Goldkette speziell anfertigen lassen? Was hat es ungefähr gekostet? Ist vielleicht sogar ein Goldschmied hier der etwas dazu sagen kann?

Gruß Daniel S.

...zur Frage

SILBER-KETTE - worauf muss ich auf die echtheit einer echten silberkette achten?

SILBER-KETTE - worauf muss ich auf die echtheit einer echten silberkette achten?

...zur Frage

wie kriegt man eine silberkette wieder zum leuchten?

weil mein meine Silberkette (925) oft nutze ist die kette jetzt schwarz was soll ich tun

...zur Frage

Ich habe eine dicke Silberkette 925 und die hat viele schwarze Flecken bekommen wie reinige ich die Kette das keine schwarze Flecken mehr da ist und es glänzt?

...zur Frage

braids, verlängert mit extensions, kosten?

hallo, ich will mir gerne braids im ombre machen lassen. meine haare gehen knapp bis zur brust und sind ziemlich kaputt. ich würde sie gerne bis ungefähr zur hüfte verlängern lassen und wollte mal nachfragen wie viel es in einem afroshop kosten würde. ich habe von 20-300 € gehörrt.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?