Chrakterisierung eines Trägers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtig ist natürlich das Leitbild des Trägers, eventuelle Gründung, die Gründer, auf welchen Grundlagen arbeitet der Träger, wie viele andere Einrichtungen hat er, wie viele Mitarbeiter?
Das sind alles Punkte die abgearbeitet werden sollten.
Gibt es den Verein deutschlandweit oder nur in deiner Umgebung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChibiAnnie
05.12.2015, 14:04

Er arbeitet nur Regional, hat aber wirklich viele "Abteilungen".
Aber vielen Dank für deine Antwort!

0
Kommentar von GroupieNo1
05.12.2015, 14:07

Du musst ja nicht jede "abteilung" detailliert beschreiben. Aber wenn du sagst eine Werkstatt kurz anreißen was sie evtl produzieren, und ungefähr aus wie vielen Menschen sie besteht.
Kindergarten wie viel Gruppen und kurzes Konzept (also nur ob situationsorientiert, Waldorf, Montessori ....)
Einfach zu jeder Institution 2/3 Sätze schreiben. Das erwarte ich zumindest von meinen Praktikanten. Ich lese die Berichte meistens bevor sie abgegeben werden und finde es gut wenn so etwas drin steht

1

Google mal wie man eine Charakterisierung schreibt. In der Regel lerntman sowas in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GroupieNo1
05.12.2015, 13:43

Eine charakterisieren in deutsch ist was komplett anderes als für die Ausbildung relevante Charakterisierungen der Träger!

0

Was möchtest Du wissen?