Chow Mein Nudeln gesund/geeignet zum abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst es ja schon selbst: Ideal zum Abnehmen sind sie nicht. Aber andererseits ruinieren den Diätplan auch nicht. Außerdem schmecken sie gut ;-)

Noch ein Vorteil: Mach doch asiatische Nudelpfanne mit vielen verschiedenen Gemüsesorten, Pilzen und Sojasoße.

12

Ich mache keine diät , will nur nach einer geunden ernährung leben und fett verbrennen, also was wär denn bisschen geeigneter? ideen sind gewünscht

und glasnudeln ,? von denen hab ich oft gehört wenig kalorien obwohl es warscheinlich nich so ist ..

oh ich verzweifle :D

^.^ danke

0
46
@maaliinaa

Ach so, cool! Langfristige gesunde Ernährung ist sowieso besser als Diät :-)

Wie gesagt, Vollkornprodukte sind meist gesünder als Sachen aus Weißmehl. Oder Hülsenfrüchte, z.B. Linsen. Daraus kannst du leckere Curry-Gerichte machen, ebenfalls mit Gemüse.

0

ein schocko riegel ist sehr gut

12

Hm jaa vielen dank ;))) .

am besten morgens mittags abends .

das nennt man ernährung bei dir oder (:

super probier ich aus. ne ehrlich sowas lächerliches kannst du dir ersparen ;) !

0

sind sie nicht.

Was möchtest Du wissen?