Choreographie / Lieder?

3 Antworten

also als lieder: don't wake me up - chris brown, R.I.O - party shaker, tacata - tacabro, scream - usher ;)

Also ich weiß zwar nicht, was du so für Musik hörst, aber ich zeig mal einfach welche Choreos, die ich toll find. :)

NLT - Let Me Know: youtube.com/watch?v=petkJD4_0wk

Trish - Mannequin: youtube.com/watch?v=elRSldhayMw

Trish - Get On The Floor: youtube.com/watch?v=S3RB0u9Vw1c

Das war's von meiner Seite aus. :)

(Musst copy/paste, weil GF mir nicht mehr als 1 Link erlaubt. XD)

  • Single Ladies - Remady

  • Balada Boa - Gusttavo

  • Kuduro

  • Higher - Taio Cruz (:

choreographien gesucht! ;)

Hallo zusammen ;)

Kennt Ihr eine Seite oder ähnliches, wo man sich Choreographien anschauen kann.. also online.. egal für welche Lieder oder so.. Bei YouTube finde ich immer nur welche, die ca 30 sekunden gehen, aber ich meine eine für ein ganzen Lied?!

Danke schonmal im vorraus ;) :D

...zur Frage

gute Musik für eine Tanz-Choreographie? Richtung: Cheerdance

Meine Freundin und ich wollen uns eine Choreographie ausdenken. Wir brauchen dafür noch Musik. Die Lieder sollten tanzbar und nicht zu langsam sein (es kommt auf den Rhythmus an, nicht auf den Text). Gute Lieder bitte in die Antworten.

Noch eine Frage: Würdet ihr zu "Hard out here" oder "Wiggle" Tänze machen oder ist das pervers oder assozial oder so? Bitte abstimmen!

Danke im Voraus :*

...zur Frage

Lieder für Ballett?

Hallo Ich tanze sehr Gerne Ballett, klassisch und auch modern, nur leider gehen mir die Lieder aus .... Kennt ihr Lieder für modernes balltt die ihr gerne tanz. Ich meine nicht sowas wie cinderella sondern wirklich modern. Vielleicht versteht ihr was ich meine. Es wäre gut wenn ich sie auf YouTube finden könnte und sie ohne Gesang wären Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Neue fetzige Lieder?

Hi, wisst ihr richtig coole neuere Lieder? Kann alles sein, Klassik, Jazz, Blues, Tekno, Raggae, Bounce ❤, Pop, Chartsmusik... gaaaanz viele Lieder bitte. und was sind eure Lieblingslieder? und welche findet ihr in Discos am schönsten? :) vielen Dank!

...zur Frage

Kann mir beim Tanzen nur schwer eine Choreographie merken!

Viele Leute finden dass ich extrem gut tanzen kann (mache das meistens freestyle), aber sobald ich eine Step by Step Choreographie vom Internet lernen will, habe ich große Probleme beim Merken und auch Ausführen. Die größte Schwierigkeit sind schnelle Moves und wenn man Hände und Füße kombinieren muss.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Gibt es vielleicht eine langsamere Tanzart? Meistens tanze ich eine Mischung aus Hip Hop mit ein bisschen Latino :-)

...zur Frage

Wie kann ich mir beim Tanzen die Choreo schneller merken?

Halloo:)

Also ich tanze seit ich 5 Jahre alt bin und habe bis zur 6.-7. Klasse Hip-Hop getanzt und dann aufgehört. In der Gruppe in der ich war haben wir in ca. einem Vierteljahr (manchmal halbes Jahr) 1 Choreo gelernt, ganz ausführlich und viele alte Tänze getanzt. Ich habe dann 3 Jahre nicht mehr getanzt, und jetzt wieder angefangen; aber woanders:). Dort lernen wir in 1 Stunde 1 Choreo, oder über 3 Stunden 3 Teile der Choreo. Ich tanze da jetzt seit ca. 4 Monaten kann mir die Choreos teilweise sehr schwer merken, aber wenn ich vom Training nach Hause komme gehe ich die Choreo 1 mal langsam durch und dann kann ich sie und festige sie halt die ganze Woche bis zum nächsten Training. Die Tanzschule hat eine Gruppe, in der man bei Meisterschaften teilnehmen kann, es ist mein Traum dort reinzukommen.... Tanzen bedeutet wirklich alles für mich, ich tanze auch jeden Tag. Wenn man aber in die Gruppe rein will, dann muss man vortanzen und 1 Stunde in eine bessere Gruppe gehen( die Leute da können sich die Choreo auf Anhieb merken und sofort perfekt austanzen), und dann schauen die Coaches ob man rein darf. Das ist mein Traum aber ich kann mir die Choreo in der Stunde nie so merken dass ich sie gleich austanzen kann, erst immer zu Hause.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich das verbessern kann?:( :), Bitte!!

(PS es sind seit vorvorletztem Mal neue da und 2 davon haben schonmal getanzt, bzw gewechselt (die Gruppe) und die andere noch nie; die können sich die Choreo auch voll gut merken in der Stunde)

und Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?