Choreografie üben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn keiner Lust oder Zeit für Treffen hat, würde ich es auch dabei belassen. Sie sind ja selbst Schuld wenn sie es nicht können und - so egoistisch das klingt - solange du es kannst ist doch gut. Die anderen sind ja selbst dafür verantwortlich. Ich würde einfach mein Ding machen, der Lehrer oder Trainer oder wer auch immer sieht schon, dass du es kannst und die anderen eben nicht. Das mit dem Ende ist dumm, aber wenm keiner sich darum Gedanken machen will, müsst ihr wohl oder übel nur das aufführen was ihr habt.

Du könntest natürlich weiterhin versuchen, mit den anderen zu reden, aber falls das nicht klappt...versuch einfach das beste drauß zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?