Chords zu Tightrope - Janelle Monae?

1 Antwort

Wo bekomme ich schnellstmöglich Große Industrie Ventilatoren?

Hallo,

Ich benötige dringend zwei Große Ventilatoren die bei 150 Pa noch ca. 20.000 m3/h Luft ziehen.

Ich währe für Informationen sehr dankbar.

Liebe Grüße

Manou Antweiler

...zur Frage

Emma6 - Wunderbare Jahre Chords?

Hat jemand die Chords zu "Wunderbare Jahre" von emma6? Suche sie dringend für den Abscheid meiner Freundin die jetzt bald weg geht. Habe auch schon bei google geschaut, leider aber nichts gefunden.

...zur Frage

Kennt jmd das Buch: Die Judenbuche von A. von Droste-Hülshoff?

Hii ich muss ein Referat über die wahre Geschichte von dem Buch die Judenbuche halten... Ich habe nicht so verständnisvolle Informationen gefunden und wäre dankbar für jede Art von Hilfe! Danke 💓

...zur Frage

s?Supreme Drop in den Ferien?

Hii na,

ich wollte mal einmal fragen, ob Supreme Drops eigentlich auch in den Ferien wie gewohnt am Donnerstag um 12:00 stattfinden? Und wenn ja, weiß irgendjemand, wann angekündigt wird, was gedroppt wird?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann bitte jemand die Chords raushören?

Hallo zusammen :)

Kann jemand von euch Musikern mir die chordfolge in "Stefan und Elton - un ich war widder zu dick" raushören? Ich bräuchte es für den Karneval.

Leider kann ich hier kein Video einbetten, da es anscheinend vulgär sei. Aber keine Angst - das ist es nicht :) Gibt es aber wenn man es über Google sucht! :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Dringend Chords und Lied gesucht?

Hallo, ich habe vor kurzem das Video zu "Superheld" von Peilomat gesehen. Weiß jemand wo ich das in guter qualität runterladen kann, ohne dass mir die Gema auf youtube schon das video nicht zeigt bzw sperrt?

Desweiteren suche ich ganz ganz dringend für eine hochzeit die chords davon und habe die bisher weder bei ultimate-guitar noch sonstwo gefunden und bin zu untalentiert die selbst zusammen zu schreiben. Es wäre suuuuper wenn das jemand weiß wo es die gibt oder das schreiben kann.

Ganz liebe Grüße von einer suchenden Gitarrenspielerin und Sängerin aus dem Sauerland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?