Chords zu Shindy-Lieblingslied?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal grade reingehört. Der Grund dafür, dass es da keine Chords für gibt ist, dass es in dem Lied keine gibt. Ich höre da erstmal nur F-Moll.

Gebrochen in der Reihenfolge (aufwärts): 1-5-1-3-5, dann: 3-5-1-3-5 und zum Schluss 5-7-1-3-2. Natürlich ist die 2 kein gedachtes F-Moll mehr, aber ein einzelner Ton lässt nur auf mögliche andere Chords vermuten (Obwohl die Dominante C-Dur natürlich nahe liegt).

PS: Ich übernehme keine Gewähr, hab wirklich nur einmal das Intro gehört. Sollten da noch harmonische Verrenkungen auftauchen, sag Bescheid. ;p

Ich kenn' mich nicht so gut aus und beginne gerade mir übers Internet etwas Keyboard spielen zu lernen. Könntest du mir vielleicht erklären wie man das dann spielt? c:

0

Was möchtest Du wissen?