Chords von Viktoria von Maria Mena?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Chords nicht im Netz sind, muß man selbst hinhören.

Soweit ich das höre, wiederholt sich ständig die Akkordfolge:

F C Bb F / F C Bb F etc.

Wenn Du noch Probleme beim Mitspielen hast, beginne am besten mit dem Refrain "Oh, Viktoria...", da ist es am einfachsten. Bei den Versen muß man ein bißchen aufmerksamer hinhören, da Maria Mena manchmal das Tempo sehr verzögert.

Falls Du schon Barré-Akkorde spielen kannst, damit klingt es am besten. F 1. Bund,

C 8. Bund, Bb 6. Bund u. F wieder 1. Bund. Ist aber nicht unbedingt notwendig.

Coco2210b 29.03.2012, 14:59

Vielen Dank!! :)

0

Ich suche die Noten als Bild von Viktoria, hab ich leider auch nirgends gefunden. Irgendwelche tipps?

Was möchtest Du wissen?