Chor Noten für: The Book Of Love von: Peter Gabriel

3 Antworten

Ich hätte dieselbe Frage. Die Noten zur Originalversion habe ich gefunden. Aber die kompletten Noten (nicht nur Akkorde/Tabs) von Peter Gabriels Version leider nicht.

Book of Love Peter Gabriel Violine Noten?

Weiß jemand woher ich die Noten für o.g. Stück her bekomme ? Finde im Internet nichts. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

Peter Gabriel - Here comes the Flood Noten (Klavier und Chor)

Hallo, da ich schüler des Musikzweigs bin und wir vllt. Here Comes the Flood spielen wollen (Piano, Chor, Schlagzeug) und nicht wissen woher wir schnell gratis noten herbekommen dachte ich mir, wenn ich hier schon nen account habe... Danke im vorraus für eure tollen antworten

...zur Frage

Wie heißen diese Noten, Violinschlüssel im Bass?

Ich bin zwar fortgeschrittener Klavierspieler, jedoch musste ich bis jetzt noch nie mit dieser Art von Noten zurecht kommen. Ein Violinschlüssel im Bass, wie heißen bitte diese Noten, und wie spiele ich die? => siehe Anhang.

Falls jemand ein Tutorial oder in der Art für diese Art von Noten für mich hat. Vielen Dank!

...zur Frage

ich suche ein relativ ruhiges lied .im refrain ist eine stimme wie peter gabriel weiss aber net ob er es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?