Chor in meiner nähe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Googele doch einfach mal "Jugendchor in Witten". Es gibt da wohl mehrere, musst du dich mal durcharbeiten. Vielleicht ist ja was nach deiner Vorstellung dabei. Ich wünsch dir viel Erfolg....Singen macht so viel Spaß!

Versuche ich:-) Danke und ja macht rießen Spaß <3 :-) LG

0

Du wirst in JEDEM Chor gut aufgenommen - es sei denn, Du fällst durch sehr schlechtes Gesangsvermögen auf.

Du hast auch schon nach einer Gesangslehrerin gesucht, die Dich nicht auslacht. Sag mal, woher kommen denn all Deine schrägen Vorstellungen? Noch nie hat eine ausgebildete Gesangslehrerin jemanden ausgelacht. Und niemand hier kann wissen, welcher Chor in Deiner Nähe Dich besonders gut aufnehmen würde. Warum legst Du nicht einfach los?

Suche eure Gemeinden ab, finde heraus, wo es Chöre gibt - in Kirchenchören erhält man meistens eine brauchbare Basis-Stimmbildung. Dann nehme an Proben teil, höre Dir die Chöre an, höre, was sie singen und wie sie singen und sieh, ob Dir die Leitung zusagt - und dann mach mit.

Du hast vollkommen recht, ich wollte das nur versuchen so auszudrücken, wovor ich ei ein wenig schiss htte, aber war wirklich chräg, :-D ich würde m liebsten sofort jetzt los legen:-)

1

Was möchtest Du wissen?