Chor aus Harry Potter?!

5 Antworten

Teil2 verteilung der Häuser. In Teil 1 werden die verteilt und in teil 3 ist ein Chor.

Oder google nach "Double Trouble".So heißt das Lied.Auch bei Youtube gibt es Videos davon.Viele sind aber nur die Kurzform.LG Lena

Das wär aber der dritte Teil.

0

jetzt hab ich mir das gerade angehört im youtube, aber da singen sie es als kanon, im youtube nicht...

Wer ist dieses Mädchen aus Harry Potter und der Halbblutprinz?

Hey Leute, ich habe eine Frage zum Film Harry Potter Und Der Halbblutprinz: Wer ist dieses Mädchen vom Anfang des Filmes mit dem Harry sich unterhält? Im Buch ist die Szene anders und ich habe nirgends eine Antwort gefunden. Ich verteile Sterne und DANKE im Vorraus!!!

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Harry Potter DvDs- kein ton?

Hallo,

ich wollte eben wieder die Harry Potter filme schauen und hab die dvds in meine ps3 getan. aber wenn ich den film abspiele, kommt kein Ton. Da am Anfang ( wo immer draufsteht: film starten, szenenauswahl und Sprache) hört man noch die musik und melodie, aber wenn ich auf film starten drücke, ist sie plötzlich weg und man hört nichts. Es ist bei allen meinen Harry Potter filmen so, aber nicht bei anderen DVDs, bei anderen hört man alles.

bitte um hilfe

...zur Frage

Wie kann man den Effekt in Harry Potter machen?

Im Film Harry Potter und der Halbblut Prinz zerstören Todesser direkt zum Anfang des Filmes eine Brücke. Wie macht man einen solchen Effekt mit After Effects?

...zur Frage

Wo finde ich das Lied aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban?

Ziemlich am Anfang, als sie in Hogwarts ankommen, das,das der Chor singt, wo am Ende die Kröte quakt. Und wie heißt es?

...zur Frage

Wie kann ich Harry Potter auf dem Laptop schauen?

Ich habe mir Harry Potter ausgeliehen und jetzt möchte ich den Film auf meinem Laptop ansehen. Ich habe den film eineglegt und es ist nichts passiert. Was muss ich machen damit es geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?