Chopsticks sind noch zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann solltest du etwas mehr Krafttraining machen die bricht man am oberen Ende auseinander :)

Keine Angst haben das da was kaputt geht .. das muss so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zusammen, damit immer zwei in einer Verpackung landen und nicht von Hand nachsortiert werden müssen.

Eigentlich lassen die sich auch leicht auseinanderbrechen, sonst frag einfach mal den Kellner ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war da auch immer ein bisschen verwirrt :D 

Aber nach einem Mal, als ich probiert habe Sushi mit den Stäbchen zu essen, ohne sie auseinander zu brechen, hab ich schnell gemerkt, dass das so nicht geht xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bricht man auseinander, das sollte normalerweise garnicht so schwer gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie an den enden nehmen wo sie nicht zusammen sind und auseinander biegen (solang bis die verbindung bricht). Ich denk mal das ist einfach leichter für den transport usw wenn sie zusammen sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn diese Frage ernst gemeint ist, empfehle ich einen Alltagsbetreuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprix
25.07.2016, 13:41

Ich weiß ja dass die Frage etwas dumm war :D Aber gut, jetzt weiß ichs ja

0

Was möchtest Du wissen?