chondropathia patellae und ein wegknicken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bin 22 jahre alt. ja das ist normal, habe das gleiche problem wie du seit ungefähr 5 jahren schon. Erste Op war 2010 da würde bei mir ein Band in der Kniescheibe Durchtrennt weil die kniescheibe nicht in der beuge lag. Zweite Op war 2011 da würde die Schleimhautfalte geglättet. Ich Knicke manchmal nach hinten weg mit dem Linken Knie lasse dein knie mal untersuchen MFG Jenny

Philippotsch19 19.06.2013, 12:25

instabilitäts probleme hattes du auch ??

0
Philippotsch19 19.06.2013, 12:33

hey und wie gehts dir nach der op ?? was hattes du für probleme oder schmerzen was meinst du mit der kniescheibe ??

gruß<philipp

0
jenniferm120890 08.07.2013, 19:34
@Philippotsch19

hallo!!!

Mir ging es nach der Op richtig gut ich war nur 1 Tag zur Beobachtung in der Klinik.

Ich hatte an der Knie scheibe Schmerzen würde dann Operiert weil die Kniescheibe nicht richtig da lag wo die hin sollte ich glaube die war rausgerutscht.

und die 2. op war weil ich eine schleimhautfalte hatte die musste geglättet werden. nun habe ich immer noch schmerzen muss am 23. 7 zum Orthopäden mal schauen was der so sagt ich kann es dir ja dann berichten.

0

Was möchtest Du wissen?