cholesterinspiegel hdl und ldl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ich habe meine Cholesterinwerte von 246 auf 163 gesenkt indem ich täglich ca. 10 getrocknete Papayakerne zerkaut und gegessen habe. Da die Papayakerne im Handel sehr teuer sind- 10g=7Euro- trockne ich die selber. Dazu kaufe ich mir eine Papaya, löse die Kerne aus, spüle sie in einem Sieb und befreie sie von Resten. Dann kommen sie in eine feuerfeste Form und werden im Backofen 3 1/2 bis 4 std. im Backofen bei 70Grad getrocknet.. Anschließend kommen sie in ein kleines Glas mit Deckel. Das Fruchtfleisch der Papaya wird gegessen. Zudem hat die Einmahme noch einen positiven Nebeneffekt, da es auch für die Gewichtsreduzierung hilft und ich zudem damit bei entsprechender Ernährung einige Kilo`s verloren habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. einfach weniger tierisches fett essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbgert
15.07.2013, 18:27

die tierische fette kenn ich nicht mehr,und wenn dann sind sie in geringen prozentbereich bei käse und jogurt

0

Was möchtest Du wissen?