Choleriker.. Bedingungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du normal bist, dann solltest du dich von ihm trennen. Wenn du devot veranlagt bist, kannst du seine Spielchen mitspielen.

Ihn in den Wind schießen! Sag er soll sich behandeln lassen, sein Verhalten ist unzumutbar für alle.

Seine Mutter (sind Türken) meinte, dass er durch mich so aggressiv wurde. Am Anfang der Beziehung war er auch so, aber es wurde immer schlimmer

0
@Yufus96

sie braucht wohl einen Schuldigen? Wenn er am Anfang auch schon so war, warum hast du die Sache nicht gleich beendet, da wäre dir einiges erspart geblieben!

0

Ich hoffte eben, dass es besser wird..

0

Ruf mal eine Telefonseelsorge an. Die können dir auch bestimmt Tipps geben wo du gleich hingehen kannst (Frauenhaus oder so), dass du da rauskommst. Wenn Gewalt im Spiel ist, sollte man sich Hilfe suchen und das schnell.

Aufhören rumzutrollen!

Heisst jetzt bitte was?

0

Ist das ein Troll? Geh weg von dem A*sch und flüchte zur not in ein Frauenhaus. Das wäre das allererste, das mir da in den Sinn käme und woran eine moderne Frau denken sollte.

Was möchtest Du wissen?