Choker (Tattoo Halsband) enger stellen?

1 Antwort

Welche Choker Kette hast du denn? Es gibt ja extrem viele verschiedene Variationen!

Jeans durch heißes Wasser enger machen?

Hey, ich habe eine Jeans die etwas zu weit ist... diese würde ich gerne enger machen und hab öfters mal gehört dass man dies durch heiß waschen tun kann... wisst ihr ob das auch geht wenn es nicht 100% Baumwolle sind sondern 99% Baumwolle und 1%elastan sind? danke :) und wenn ihr noch einige allgemein tipps zum Hose-enger-machen habt würde ich mich freuen !

...zur Frage

Kette : hübsch oder albern ?

Habe letztens eine Kette geschenkt bekommen aber bin mir unschlüssig wie ich sie finden soll. Hübsch oder albern ? Bin 19

...zur Frage

Wird die Jeans so enger?

Hab meine Jeans in heißes Wasser gebadet und es jetzt zum Trocknen aufgehangen. Ich habe die Hosenbeine so gedreht (wie man Haarstränen dreht) und lasse die jetzt trocknen. Was glaubt ihr, was passieren wird? Die ist bloß faltig, jetzt nicht wirklich zu groß gewesen

...zur Frage

Tattoo choker enger machen

Hallo. Ich habe mir heute ein Tattoo Choker Halsband gekauft (oder wie man das nennt xD) Aber zuhause hab ich festgestellt dass es zu locker ist. Weiß jemand wie ich das enger machen kann? Lg

...zur Frage

Wie kann ich ein gummi-armband schrumpfen also so das, dass kleiner wird?

heißes wasser habe ich schon versucht nur hat nix bewirkt

...zur Frage

Halsband in der Öffentlichkeit Tragen?

Hallo meine Lieben ich (20, w) (Transgender M -> W) Devot, Würde Gerne Das Unten Verlinkte Halsband auch in der Öffentlichkeit tragen bisher Trage ich es nur Zuhause und auf der Straße Eigentlich immer nur so einen Tattoo Choker, aber der Reicht mir nicht mehr, ich möchte endlich mal ein Richtiges Halsband "24/7"Tragen, nur ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll, den ich bin aktuell noch bis Mitte Dezember Schülerin und weiß nicht was andere in meinem Umfeld dann so denken gut meine Familie und Freunde Wissen Bescheid.Daher mal eine Frage an euch Soll ich Dieses Halsband In Der Öffentlichkeit Tragen oder lieber Weiter Den Tattoo Choker?

https://www.amazon.de/gp/product/B003VJEQLQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Würde mich über Nette und Ernsthaft Gemeinte Kommentare Freuen Mit Freundlichen GrüßenSophie-Amelie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?