Chodeboard (Skateboard mit Longboardrollen)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ToniRose1,

Schwierige Frage. Wirst dein Chodeboard von ein schon "existierende Skateboard" herstellen oder kaufst du alles separat?

Wenn du schon das Skateboard hast, wie groß sind die original Rollen? und wie viel Platz gibt es dann bis zum Board noch? Damit könntest du schon rechnen wie groß die Rollen sein dürfen.

Anschein Skateboard Rollen liegen circa zwischen 50mm und 55mm also es dürfte nicht viel großer sein.

Dafür empfehle ich dich die Keanu von Orangatan. Die sind groß 66mm, also klein für ein Longboard. Die findest du auf alle Online Webshops für Longboards.

Wenn du Cruisen will, dann nimm lieber der härtegrade 80a. Ich habe schon die drei Härtegrade probiert, 80a ist einfach angenehmer zu cruisen.

Wenn du dich über Orangatan erkundigen will, dann schaue dir diese Artikel mit dem Rollenguide an. Der Webseite schreibt zwar nicht über die Keanu aber über die 4President, die Stimulus und die in Heat von der gleichen Firma und es gibt auch ein Video dazu.

http://www.longboard-anfaenger.de/blog/2014/7/13/die-rollen

Bon courage, Lelahelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniRose1
18.09.2014, 15:27

Vielen Dank !!! :) nein ich habe noch kein Skateboard, aber deine Antwort hört sich echt gut an

0

Was möchtest Du wissen?