Chocolate slim?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hab mal genau geschaut und dann gegooglet...

das ist dies zeug, das aus pilzen gewonnen wird und dem man so dies und das nachsagt - von abnehmen steht da allerdings nichts...

https://de.www.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4nzender_Lackporling

die beschreibung des "medikaments" - es steht ja ausdrücklich, es sei KEIN nahrungsergänzungsmittel - erscheint mir bissel zwielichtig. die inhaltsstoffe sind alle verhältnismässig teuer. sie enthalten viel quellstoffe, was wohl die sättigung verursacht.

das einzige wirklich unbedenkliche ist aber tatsächlich der sehr gesunde rohkakao. der steht aber bei den inhaltsstoffen nicht so weit vorne.

wahrscheinlich ist das zeug biblisch

gehe hin - dein glaube hat dir geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?