Chobots.de Gelöscht?

4 Antworten

hi,ist zwar traurig aber wahr! die deutsche seite wurde gelöscht weil das team zu viele beschärden über den "häcker" gab. wenn du ihn nicht kennst beschreib ich ihn mal: früher schwebte er meisten in der parkstraße rum oder cafe straße ganz oft. manchmal gab er geschenke oder er ärgerte meistens die leute! er setzte die leute irgendwohin wo sie nicht mehr wegkamen, nahm sie an andere otre mit und häckte die leute! da stand den so ähnlich du wurdest endeckt sin ca. 5 jahre her :-/ hast du dich den wider eingeloggt konntest du nicht mehr auf den server weil er den server choco oder vanille oder wie es damals hieß...er schrieb auch nachrichten die hinten an sein raumschiff klebten zbs. keiner wird sicher sein!!! irgendwann wenn du nichts antest stand da den aufgrund wegen den häckers müssen wir die seite löschen. bedankt euch beim häcker. AAABBBEEERRR es gibt noch eine englische seite. kann man in den optionen auf deutsch stellen aber die leute schprechen englisch manchmal aber selten schprechen sie deutsch die NPC und der rest ausser die leute die das von woanders aus spieln halt nicht:-/ hoffe konnte helfen! <3-liche grüße nadja

14

Hey, Danke für deine Antwort. :-) Ich kannte den Hacker, ich meine, wer kannte ihn damals nicht? :-D Er hieß Littleagent2001. Er hat mich auch zum Agent gemacht, was ich nicht wollte, weil wer ist freiwillig ein gecheatteter Agent? Naja, ich war früher in dem englischen Chobots aber da sind leider nur sehr wenige Deutsche und naja. :) <3

0

Es gibt noch ein chobots :) da sind englische deutsche und alle sprachen drinnen www.chobots.net leider habe ich da aus irgentein grund ip-bann ich heiße da Jessica3000 es gibt diese moderatoren: Zoo Koiz Max Jake Sheridan Strawberry usw. Dieses chobots ist sehr cool. Engie moderatoren können Deutsch Z.b Strawberry die ist fast die einzigste die deutsch ist. ABER PASS GUT AUF DICH AUF EINGIGE HABEN SCHON IP-BANN :( Z.b ich und silvermoon Ich hoffe das hat dir viel geholfen

In liebe jessica3000

Ich ;) - (Chobots) Der moderator koiz  - (Chobots)

Was möchtest Du wissen?