chnell am po zunhemen was kann ich tun das ich am po zunehme will aber keinen sport machen wie kann ich es schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gar nicht. du musst normal oder mit tabletten/shakes zunehmen und MUSST dabei sport treiben, sonst wirst du an allen stellen zunehmen. achte darauf, die richtigen sportlichen übungen zu machen, damit dein bauch flach bleibt und dein hintern runder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper entscheidet das selber, wo er zunimmt oder abnimmt. Das kann man nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir so sehr wünschst, dann würdest du auch Sport machen.

Von essen alleine wird man nur überall dick. Nicht an bestimmten Stellen.


Um an bestimmten Stellen an Masse zuzulegen hilft nur Sport und richtige Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich habe hunger, aber möchte keine Nahrung zu mir nehmen" ist so ziemlich der gleiche Unsinn. das ist einfach nicht möglich außer du lässt dir dein eigenes Fett oder Botox spritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht beeinflussen, wo du zunimmst. Das bestimmt ganz alleine dein Körper, ohne dich zu fragen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?