chmerzen beim Kopfdrehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Muskeln haben sich zusammen gezogen und Somit hast du einen Krampf im Hals, ich würde an deiner Stelle jemanden fragen ob er dir jeden Abend vielleicht mit einer aufwärmenden Salbe deinen Nacken massieren könnte es lässt dann nach gute Besserung :)

justKatja 16.05.2015, 16:44

Danke dir für deine hilfe :)

0

Hallo,

das hört sich nach einer ziemlichen Verspannung deines Nackens an. Die Muskeln verhärten sich und schmerzen entsprechend.

Es gibt in der Apotheke Thermacare, dass enthält kleine, sogenannte Wärmesteinchen, dass wäre gut geeignet. Den Nacken allgemein warm halten.

Falls du die Verspannungen nicht los bekommst, solltest du zu deinem Hausarzt gehen.

Gute Besserung und liebe Grüße

justKatja 16.05.2015, 16:44

ein wärmekissen geht doch bestimmt auch oder? aber Dankeschön für deine hilfe wird mir die pflaster aufjedenfall holen darauf bin ich garnicht gekommen :)

1

Was möchtest Du wissen?