Chlormardinon Einnahme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die pille nehmen sobald die Periode kommt? Das hört sich für mich als Mann komisch an... Das sollte man doch nicht tun?

Und wieso schaust du nicht auf den Beipackzettel oder fragst das deinen Arzt?

Ja sollte die Pille dann anschließend nehmen damit die Periode regelmäßig kommt .. Nun weis ich nicht ob ich heute die letze chlormardinon tablette nochmal einnehmen soll oder die Pille 

0

Und natürlich hab ich gefragt jedoch habe ich es total vergessen 

0
@Ginabaptista17

Das kommt mir alles ziemlich spanisch vor. Weißt du denn uberhaupt was die Pille macht?

Du wartest auf die Periode um sie wieder zu unterdrücken. Ich kann mir kaum vorstellen dass das Förderlich sein soll.

1
@Ginabaptista17

Die Pille hilft auch das die Periode regelmäßiger Auftritt deswegen jedoch weis ich jetzt nicht was ich tuhen soll 

0

Was möchtest Du wissen?