chlormadinon 2 mg fem Kann mir jemand helfen?! bitte

1 Antwort

Um da Sicherheit zu haben musst du das mit deinem Frauenarzt abklären...du solltest da ja schon genau wissen was Sache ist!!

ist das normal nach den tabletten?

ich habe chlormadinon 2mg fem genommen 10 tage. gestern haben ich meine blutung gehabt also sie hat angefangen es war nicht viel blut aber es war keine schmierblutung. gestern habe ich auch angefangen die pille zu nehmen. heute am nächsten tag bin ich aufgewacht und es war kein bisschen blut da nicht am tampon oder sonst alles nur weißer ausfluss. ist das normal oder was sollte ich nun machen?

...zur Frage

Ist Ibuprofen gefährlich?

Hallo Friends.

Ich habe eben Ibuprofen 400 mg genommen,weil ich Periodenschmerzen habe.Die hab ich meist 1-2 Tage.

Also wollte ich die noch einmal nehmen,wenn es sehr wehtut und evt. übermorgen.

Also 3 Tabletten in 3 Tagen.

Allerdings hab ich sehr viel negatives gelesen und jetzt hab ich voll Angst,weil ich das genommen habe.

Ist das wirklich so gefährlich?

...zur Frage

Migräne Tabletten, Welche Tabletten Helfen euch wirklich bei Licht und Lärmentfindlichkeit?

Migräne Tabletten

...zur Frage

Wie lange sol ich meine Tabletten einnehmen?

Hay Leute, Ich habe eine Refluxkrankheit und ich weiß nicht wie lange ich meine Tabletten (omeprazol 20 mg hartkapseln) einnehmen soll. Ich habe éin bisschen im Internet geguckt und habe gehört damit man sie 2 Wochen eiso 14 Tage einnehmen soll ich habe diese Tabletten aber erst 12 Tage eingenommen und will die auch absetzen weil ich davon eiso von den Tabletten Übelkeit bekomme. Ich kann auch keinen arzt kurzzeitig fragen oder so weil meine Ärztin weiß es nicht und der Arzt der mir die Tabletten verschrieben hat kann mich nicht mehr behandeln weil er Hautarzt ist.Ich gehe in 2 wochen zu einem Internisten solange will ich aber jetzt nicht warten weil Weinachten steht vor der Tür und es gibt so viele Naschereien auf dem Weinachtsmarkt und auch zuhause.Ich mein ich darf ja nicht mal ein Schokoriegel oder einen kinderpinguin oder so essen.Dafür müsste ich ja erst wissen wielange ich diese Tabletten einnehmen soll denn man hat mir erzählt damit ich nach den Tabletten alles Essen darf.

...zur Frage

Welche Tabletten helfen mir dagegen?

Hallo an alle :) Ich wollte fragen was gegen eine unreine haut hilft außer die Pille halt. Ich ernähre mich gesund, trinke viel & kümmere mich um meine haut. Welche Tabletten aus der Drogerie wie z.b Zink oder Magnesium Tabletten helfen? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?