Chlorisotope zeichnen?

1 Antwort

Der normale Weg für Dich ist, dass Du Dich zuerst einmal informierst was ein Isotop ist. Dazu gehst Du zu google und gibst als Begriff

isotope chemie einfach erklärt

ein. Du findest dann mehrere Links, welche Dir helfen.

Dann gehst Du wieder zu google und gibst dort ein

isotope chlor

Du erhältst dort Auskunft welche Isotope die Atome vom natürlichen Chlor haben.

Ich würde dann die Teilchen in den Atomkernen nicht als Kreise zeichnen, denn es sind zu viele und es wird auch unübersichtlich, sondern die Teilchen zahlenmäßig erfassen.

Trapez mit den Angaben a,c und h konstruieren

Ich mache gerade Mathe Hausaufgaben und verstehe nicht wie ich ein Trapez mit den Angaben a,c und der angegebenen Höhe zeichnen soll.

Die Aufgabenstellung lautet laut Buch: Zeichne ein Trapez nach den angegebenen Maßen und berechne den Flächeninhalt ! (Ich weiss wie mann den Flächeninhalt berechnet)

a=5cm c=4cm h=3cm Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Mathematik - Verschieben der Normalparabel - Zeichnen?

Hallo Leute, ich verstehe Mathe nicht.

Arbeitsauftrag:

Zeichne den Graphen.Gib den Scheitelpunkt an.Notiere die Gleichung der Symmetrieachse.

a) f (x) = (x- 2)^2

Wie soll ich das denn zeichnen? Einfach 2 Einheiten rechts von der Normalparabel? Und wie krieg ich den Scheitelpunkt heraus?

Bitte um Hilfe!

LG Fragant

...zur Frage

Frage zur Fragenstellung in Chemie:

Die Aufgabe lautet: Stelle die Atomkerne der Chlor-Isotope dar.|So, und die Masse in u beträgt~~ 35 sowie die Ordnungzahl 17.Das heißt es sind 18 Neutronen drin. Soll ich jetzt einfach 17 Protonen und 18 Neutoronen irgendwie zeichnen, oder verlangen die mehr? Dankbar für Antworten!

...zur Frage

Ich kann einfach keine Mangas zeichnen?

Hi,ich kann keine Mangas zeichnen.Ich zeichne schon seit 3 Jahren Mangas,habe mir unglaublich viele Tutorials angeschaut und trotzdem sieht es aus wie eine Anfänger-Zeichnung.Ich kann ja nicht mal normale Comic-Figuren zeichnen!Aber was ich nicht verstehe ist,dass ich Menschen Portraits zeichnen kann,aber keinen Manga hinkriege???Was ist los?Kennt Ihr Bücher oder so wo ich das endlich lernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?