Chlorhexamed nach Weisheitszahnop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unbedingt anwenden. Jedes Risiko einer Entzündung sollte verhindert werden. Das Ch. trägt auch zur schnelleren Heilung bei. Schmerzen sind schneller weg. Hat der Arzt die Spülung denn nicht selbst empfohlen oder warum fragst du überhaupt?

Nein er hat mir die nicht empfohlen aber ich hab im Internet gelesen, dass einige sie benutzen deshalb hab ich sie mir auch geholt. Sollte ich sie schon heute anwenden oder bis morgen warten ?

0
@Jana156

Ausprobieren, ob es sich nicht zu schmerzhaft anfühlt. wenn doch, muss es weiter verdünnt werden.

0

ist glaub das is nich so gut da die wunden noch offen sind und deswen weh tun würde

Wenn in der Apotheke nichts falsch gemacht wurde, ist es passend verdünnt oder sollte mit Wasser verdünnt angewendet werden.

0

Was möchtest Du wissen?