chlorhexamed-mundspülung...wie oft am tag damit spülen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2x am tag reicht aus und höchstens nur 7 tage,da die mundflora dadurch sonst zu sehr angegriffen wird und es dann leicht zu infektionen oder pilzerkrankungen kommen kann.ausserdem kann durch eine längerfristige anwendung eine sog."haarzunge"entstehen

danke für den stern :)

0

Es ist nicht sinnvoll öfter als 2-3 mal täglich zu spülen, es hilft dann auch nicht besser. Du solltest den Bereich kühlen, das lindert besser

war das mein rat??? B-) du kannst morgens und abends damit spülen oder, wenn es zu unangenehm ist, auch mittags noch. gute besserung... ;-)

Brennt Chlorhexamed auf Wunden einer Weisheitszahn OP?