Chlorhexamed Forte Verfärbungen

2 Antworten

  • Nein, nach einmaligen Anwendungen habe ich das noch nicht gehört.
  • Im allgemeinen gehen auch Verfärbungen an Zähnen durch Putzen wieder weg.
  • Du musst keine Bedenken bezüglich des Einsatzes haben.

An den Zähnen hab´ich noch nie Verfärbungen davon bekommen, aber ´ne rote Zunge sehr wohl. Schließlich ändert das Zeug vehement den Bakterienhaushalt im Mund.

was ist eine MS DOS anwendung?

was ist eine MS DOS Anwendung? was können die alles. Ich habe letztens ein Bild runtergeladen was kein Bild sondern eine MSDOS Anwendung ist. Hab ich natürlich sofort gelöscht aber was hätte passieren können hätte ich diese Anwendung gestartet?

...zur Frage

Cotrim Forte-Ratiofarm und Pille

Hi, ich nehme seit Freitag morgen Cotrim Forte-Ratiofarm aufgrund von Bakterien in der Blase. Jetzt (Sonntag) habe ich eine Art Zwischenblutungen. Hab die Pille jetzt wieder seit letztem Freitag genommen. Hab auch etwas Unterleibsschmerzen, linksseitig. Können die Zwischenblutungen auf die Unwirksamkeit der Pille zurückgeführt werden oder so? Oder hat der AB jetzt meine Blase irgendwie angegriffen?! LG

...zur Frage

3 Fragen zu Chlorhexamed 0,2% Forte? (bitte weiterlesen)

So nun habe ich mir gestern, weil mich mein entzündetes Zahnfleisch nervt (das schon langsam zu bluten anfängt), Chlorhexamed 0,2% Forte beim Apotheker gekauft http://www.chlorhexamed.de/d/img/packung_forte.jpg kopieren

Auf der Packung steht "antiseptische Lösung zur Anwendung in der Mundhöhle" - hilft das auch bei Zahnfleischentzündungen?

Außerdem weiß ich nicht wie viel Chlorhexamed ich jedes mal nehmen soll? Da ist ein Fläschchen, wo eine Markierung bei 10ml gibt, soll ich also jedes mal mit 10ml Chlorhexamed mein Mund spülen?

Nun habe ich dieses Produkt 2 mal benutzt (gestern abend, und gerade eben), (es tut sich natürlich gar nichts, vom optischen her...) - weiß jemand vielleicht wie lange man das benutzen soll, damit die Zahnfleischentzündung verschwindet?

...zur Frage

Vlt weiß jemand was das ist ist erst nach der Entzündung im Hals gekommen?

Ich habe jetzt seit paar Wochen immer spucke auf der Zunge das geht von mein zähnen runter auf die Zunge und es ist extrem nervig weiß jemand was das ist ich dachte erst Magensäure aber habe Tabletten dagegen genommen aber es geht einfach nicht weg

...zur Frage

NachWeisheitszahn OP - komischer Geschmack und Chlorhexamed?

Hi Community! Am Donnerstag Nachmittag wurden mir auf der linken Seite der obere und der untere Weisheitszahn entfernt. Heute, am Samstag (abend) macht sich immer wieder so eine unglaublich eklig schmeckende Flüssigkeit aus der Wunde bemerkbar. Ist das normal? Schmerzen hab ich eig keine mehr, nur so leichtes zwicken an den Wunden. Außerdem würde mich interessieren ob man nur die Chlorhexamed Spülung Forte 0,2% welche alkoholfrei ist nehmen sollte? Meine Mutter hat nämlich das Chlorhexamed Fluid 0,1% MIT Alkohol gekauft .. dieser Alkohol macht mir ziemlich Angst, hatte auch nach der Op extreme Nachblutungen (fast 2 Stunden).

Liebe Grüße!!!

...zur Frage

Rote Punkte auf der Zungenspitze und entlang der Zunge seitlich?

Habe Seit ein Paar Tagen Rote punkte auf der Zunge. Benutze Chlorhexamed forte 0,2 alkoholfrei seit 3 Tagen. Die Zunge brennt danach ganz schön. Heute habe ich festgestellt das die Roten Punkte nun auch seitlich entlang der Zunge vorkommen.

Hat evtl. Jemand mit so was zu tun gehabt oder jemand eine Idee was das sein kann.

 

Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?