Chlorhexamed Forte Verfärbungen

2 Antworten

  • Nein, nach einmaligen Anwendungen habe ich das noch nicht gehört.
  • Im allgemeinen gehen auch Verfärbungen an Zähnen durch Putzen wieder weg.
  • Du musst keine Bedenken bezüglich des Einsatzes haben.

An den Zähnen hab´ich noch nie Verfärbungen davon bekommen, aber ´ne rote Zunge sehr wohl. Schließlich ändert das Zeug vehement den Bakterienhaushalt im Mund.

Ein Kumpel hat 100mg Elvanse genommen, was kann da passieren?

...zur Frage

Pillevergessen und nun ?

Also ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen.. zum ersten Mal.. habe sie aber jetzt genommen also die für heute.. Verhütung eingeschränkt?  Oder kann da was passieren weil ich gestern ja keine genommen habe

...zur Frage

Zunge brennt nach Chlorhexamed Spülung

Gestern war ich beim Zahnarzt. Dieser sagte mein Zahnfleisch sei sehr entzündet. Ich soll Chlorhexamed nehmen. Habe ich gestern abend nach dem Zähne putzen auch getan..

Danach brannte meine Zunge stundenlang wie feuer!! heute merks ich immer noch leicht.

Ist das normal?

...zur Frage

3 Fragen zu Chlorhexamed 0,2% Forte? (bitte weiterlesen)

So nun habe ich mir gestern, weil mich mein entzündetes Zahnfleisch nervt (das schon langsam zu bluten anfängt), Chlorhexamed 0,2% Forte beim Apotheker gekauft http://www.chlorhexamed.de/d/img/packung_forte.jpg kopieren

Auf der Packung steht "antiseptische Lösung zur Anwendung in der Mundhöhle" - hilft das auch bei Zahnfleischentzündungen?

Außerdem weiß ich nicht wie viel Chlorhexamed ich jedes mal nehmen soll? Da ist ein Fläschchen, wo eine Markierung bei 10ml gibt, soll ich also jedes mal mit 10ml Chlorhexamed mein Mund spülen?

Nun habe ich dieses Produkt 2 mal benutzt (gestern abend, und gerade eben), (es tut sich natürlich gar nichts, vom optischen her...) - weiß jemand vielleicht wie lange man das benutzen soll, damit die Zahnfleischentzündung verschwindet?

...zur Frage

Hilfe chlorhexamed geschluckt..

kann jetzt was passieren, da auf der packung ''nicht schlucken'' gestanden hat?

...zur Frage

Rote Punkte auf der Zungenspitze und entlang der Zunge seitlich?

Habe Seit ein Paar Tagen Rote punkte auf der Zunge. Benutze Chlorhexamed forte 0,2 alkoholfrei seit 3 Tagen. Die Zunge brennt danach ganz schön. Heute habe ich festgestellt das die Roten Punkte nun auch seitlich entlang der Zunge vorkommen.

Hat evtl. Jemand mit so was zu tun gehabt oder jemand eine Idee was das sein kann.

 

Für die Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?