Chlorgeruch von den Händen entfernen?

3 Antworten

mit salz bekommt man starke gerüche von den händen...einfach so 2 el in die hände, verreiben, mit en bissl wasser richtig einmassieren, abwaschen..

Leider nicht genug Salz dagehabt, aber ich merks mir. Vielen Dank!

0

Zitronensaft hat sofort geholfen! :)

Mit Zitrone abreiben. Auch Edelstahl (Spüle) kann Gerüche neutralisieren, wenn man drüberreibt. Ich weiß aber nicht ob das auch bei Chlor oder nur bei Zwiebel hilft.

Zitronensaft :) Super!

0

Was tun gegen starken Chlorgeruch in neu gekauften Oberteil?

Erstens vorweg: Ist es gesundheitsschädigend solche Klamotten zu tragen die stark nach chemischen Substanzen riechen wie hier in dem Fall Chlor?

Zweitens: Wie ist es möglich diesen Geruch aus der Textilie zu entfernen. Den nach 1x waschen hat sich zwar der "Gestank" etwas gemildert, dennoch noch für mich unangenehm riechend.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Extrem trockene Hände! Blutet! Handschuhe nimmt doch alles auf?!

Hey.. Also ich habe extrem trockene Hände. Sie bluten sogar! İch weiß schon paar richtig gute Cremes. Also keine Namen von Cremes aufschreiben :)

Nun meine Frage ist: İch hab gelesen, dass man die Hände nach dem eincremen in Handschuhe reinlegen soll. Aber die Handschuhe nehmen doch die ganze Creme auf. Wie soll dann die Creme den Händen wirken?? Soll ich etwa diese Krankenhaus-Handschuhe benutzen?

...zur Frage

Schweißgeruch an Händen?

hallo ;)

ich komme grad vom boxtraining und danach haben meine händen wegen der handschuhe stark nach schweiß gerochen. Auch nach dem duschen und mehrmaligen waschen riechen meine hände immer noch ein wenig nach schweiß. was kann ich dagegen tun? ;)

danke im voraus

blingbang

...zur Frage

Hilft die Manus Handcreme wirklich bei sehr trockenen, rissigen Händen?

Hi Zusammen! Ich bin Krankenschwester und habe mit vielen Chemikalien usw. zutun, den ganzen Tag Handschuhe trägt den Rest dazu bei. Meine Hände brennen und sehen nicht schön aus. jetzt hatte ich nach einer guten Handcreme gefragt und Manus Handcreme zur Antwort bekommen. Kennt die jemand? Lohnt sich das? Danke!

Gruß

...zur Frage

Was kann ich machen, mich juckt es am ganzen Körper und es wird nicht besser?

Hallo erstmal und zwar juckt es mich seit Monaten am Körper. Natürlich juckt es so sehr das ich es mir immer wieder aufkratze, aber zusehen ist nichts, nur wenn ich warm duschen gehe kommen Flecken bzw. Stiche und gehen dann wieder.. Beim Hautarzt habe ich leider erst in 2 Monaten einen Termin. Hätte jemand das schonmal und was kann ich tun ?

...zur Frage

Haarspülung als handcreme?

Habe eine haarspülung geschenkt bekommen, doch da ich es nicht benutzen will hab ich mir gedacht , vielleicht funktioniert die auch als handcreme gut ...Also gut riechen tut sie und hab sie gerade auf meinen Händen aufgetragen ....ist es schädlich für die Haut, trocknet es aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?