Chlorbecken bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

n chlorbecken? was willstn da auflösen? ... ich denke, da kommt schon ne menge zusammen..

zunächst brauchen die ne baugenehmigung. folglich muss irgendwas vermessen werden (das sind schon mal bis ca. 5000€)

danach materialkosten, dies und das.. kann ich dir nicht sagen, aber wie wäre es, wenn du interessehalber mal bei einem unternehmen anfragst, schriftlich oder telefonisch, was so etwas kosten könnte.

ggf. weil es dich interessiert, kannste dir nen praktikumsplatz klarmachen oder n ferienjob oder ne ausbildung oder bleibst im gedächtnis und kannst da mal so arbeiten oder n duales studium beginnen.. dies und das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz würde sowas locker Fr. 250'000.- kosten. Wobei unzählige Faktoren mitspielen. Welches Material? Welche Ausführung? Baugrund? Technik vorhanden? Etc.

Ich schließe mich dem Rat von "rafaelmitoma" an. Setz dich mit Experten zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?