Chlorallergie, schwimmen, trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, er darf dich nicht zwingen.  Ich hatte auch mal einen in meiner Klasse mit der Allergie und der musste nie schwimmen.  Ich kenne auch Leute, die so Heuschnupfen haben, dass sie im Sommer draußen nie aufm Sportplatz mitmachen müssen. Ein Attest brauchst du dennoch, irgendwie musst du ja beweisen, dass du das hast. Also frag mal deine Eltern ob die schon ne Bestätigung haben oder geh zum Arzt,  der gibt dir bestimmt ein Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir ganz schnell ein attest vom arzt, das geht einfach nicht, kann zu atemwegsproblemen führen, das kann auch ein lehrer nicht verantworten aber erbraucht einen nachweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein Attest vom Arzt, dann musst du nicht schwimmen gehen und bekommst auch keine 6 dafür. Klappt aber nur mit Attest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?