Chlor und Brennspiritus

1 Antwort

Hallo, lulucilla. Dein Bekannter sollte schnellstens zum Arzt gehen, denn er hat sich die Lunge mit den giftigen Chlordämpfen verätzt, was behandelt werden sollte, machte der Spiritus nix weiter aus. Zudem soll er erst mal die Hände von lassen. Bis zum Arztbesuch sollte er sich schonen und viel frische Luft atmen. Wenn er schon mit Chlor putzen muß, soll er den Raum wenigstens gut belüften, dass die Gase gleich abziehen, wäre eine Schutzmaske empfehlenswert, lG + gute Besserung.

Wie putzt man mit chlor? Mit javel wasser oder mit chlorlösung oder was?

0

Wie werde ich bis Freitag den Husten los?

Ich bin seit 1 Woche krank zu erst Hals schmerzen dann Schnupfen und Husten das Übliche eben ..

jetzt habe ich nichts mehr außer husten und teilweise richtige Hustenanfälle

was kann ich tuen das diese bis Freitag weg sind ? Ich fliege nähmlich am Freitag und fände es nicht so toll im Flugzeug so eine husten Anfall zu bekommen

...zur Frage

Was desinfiziert besser Chlorreiniger oder Brennspiritus?

...zur Frage

Was gegen Hustenanfälle und kratzen im Hals nach nüssen machen?

Jedes mal wenn ich irgendwas mit nüssen esse hab ichn kratzen im hals und bekomm hustenanfälle wie heute hab in der pause geröstete ernüsse gegessen und kratzen kurze zeit später gehabt und in mathe ganze zeit husten gehabt und durchs trinken gings nich weg...also was kann ich dagegen tun :x?

...zur Frage

Chlor auf schwarzer Hose?

Hi. Mir ist heute ein wenig Chlor auf meine schwarze Hose getropft. Jetzt hab ich kleine gebleichte Punkte auf der Hose. Mit was kann ich diese Punkte am besten wieder schwarz bekommen, sodass die Farbe nach dem waschen auch noch da ist und die gebleichten stellen nach der Wäsche nicht wieder da sind.

...zur Frage

BITTE ANTWORTEN: Atemwege gereizt wegen Chlor! Was tun?

Hallo war heute im Schwimmbad und bin seit ungefähr 16uhr raus. Ich hatte schon seit 14uhr extreme schmerzen beim tiefen einatmen (nur wenn ich tief einatme) und es wird jetzt aber besser. Vor paar Stunden musste ich noch höllisch husten bei jedem tiefen Atemzug :(

Ich hatte schon gefragt was es sein könnte auf GF. net. Man hat mir oft mit Chlor Allergie geantwortet, da ich diese Probleme bei jedem längerem Aufenthalt bekomme.

Hab ChlorAllergie gegoogelt und alles spricht dafür.

Was kann ich gegen die Atemwegs reizung tun? Ich habe nichts auf Google gefunden! Ausser viel trinken fällt mir nichts ein... Tipps bitte? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?