Chlor und Benzingeruch als angenehm empfinden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Chlor-/Benzingeruch riecht nicht gut 37%
Benzingeruch riecht gut 34%
Chlor-/Benzingeruch riecht gut 20%
Chlorgeruch riecht nicht gut 3%
Chlorgeruch riecht gut 3%
Benzingeruch riecht nicht gut 0%

8 Antworten

Chlor-/Benzingeruch riecht gut
Chlor-/Benzingeruch riecht gut

Es ist ein Paradies für meine Nase <3

Chlorgeruch riecht gut

Mochte ich schon immer, allerdings in Maßen.

Benzin roch früher besser... ich hab als Kind immer versucht, möglichst viel davon zu erhaschen... bis meine Mama mich mal ertappte, dann war Schluß mit Schnüffeln ;-)

Was tun gegen starken Chlorgeruch in neu gekauften Oberteil?

Erstens vorweg: Ist es gesundheitsschädigend solche Klamotten zu tragen die stark nach chemischen Substanzen riechen wie hier in dem Fall Chlor?

Zweitens: Wie ist es möglich diesen Geruch aus der Textilie zu entfernen. Den nach 1x waschen hat sich zwar der "Gestank" etwas gemildert, dennoch noch für mich unangenehm riechend.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum riecht ein Bus nach Chlor?

Ich habe das schon häufiger festgestellt. Wenn ein Bus an mir vorbei fährt dann riecht es manchmal richtig stark nach Chlor - wie im Hallenbad. Merkwürdigerweise kam gleicher Geruch vor wenigen Tagen aus einem VW Touareg.

Was ist denn da in den Abgasen drin, das nach Chlor riecht? Woher kommt das?

...zur Frage

Benzingeruch im Auto

Seit einiger Zeit riecht es im auto meiner Mutter ständig nach Benzin, nicht nur beim tanken, sondern auch beim fahren. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Grade auch beim parken ist der geruch sehr intensiv und ist bestimmt nicht gesund.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Chlorgeruch durch Einsatz eines Chlorhaltigen Schimmelentferners aus dem Schlafzimmer?

Hallo zusammen,

kurze Umschreibung der Situation: Im meinem Schlafzimmer war an der Kältebrücke ein wenig Schimmel aufgetreten (zu wenig gelüftet), diesen habe ich mit einem Chlorhaltigen Schimmelentferner entfernt (100g enthalten 99,6 g natriumhypochloritlösung 3-5% Aktivchlor).

Der Schimmel ist restlos verschwunden, der Schimmelentferner jedoch hält sich in Form eines beißenden Chlor-Geruches hartnäckig im Schlafzimmer.

Ich lüfte nun seit 3 Tagen andauernd das Zimmer: Luft aufheizen - lüften - Luft aufheizen - lüften - ...... Ich habe Essig im Zimmer verdampft und mehrfach die Wand abgewaschen.

Ich weiß nicht, was ich noch tun kann um diesen Geruch aus dem Zimmer zu bekommen. Es ist wirklich schrecklich!

Diesen Schimmelentferner werde ich jedenfalls nie wieder benutzen, habt Ihr Tipps oder selbige Erfahrung schon mal gemacht?

Danke für eure Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?