chlor unbedingt rauswaschen?

4 Antworten

Jopp Chlor greift Kopfhaut und Haare an, entfettet zudem massiv. Bedeutet, deine Haare sehen hinterher noch ätzender aus als vorher. Darum, auswaschen. Wenn kein Shampoo dabei, mit klarem Wasser, danach daheim mal ne Kur drauf packen, lass das Glätteisen weg, wenn du eh schon Probleme deswegen hast. Wuschelige Haare sehen immernoch besser aus, als zerfetzte.

auf jeden Fall rauswaschen, am besten mit Alepposeife, die reinigt Haare und Kopfhaut, ohne sie zu reizen. vgl: http://www.najel.net/ger/savons_traditionnels.php

Rauswaschen ist besser bei feinem Haar. Mach ich auch, ansonsten kann es sich auch noch grünlich verfärben. Dann habe ich noch repair & care von Pantene, seither kein Problem

Verbessert Chlor die Haare?

Meine Haare sind Durchs färben bissl kaputt. War heute mit meinen Neffen im Hallenbad schwimmen. Jetzt ist mein Haar viel weicher... kann das sein, das Chlor eine positive Wirkung auf Haare hat?

...zur Frage

Baden gehen mit Directions?

Hallo ich habe seit 1-2wochen blau getönte haare mit Directions. Nun möchte ich aber ins Schwimmbad wo Chlor ist. Ich hab Mir meine haare gerade 3 mal mit einen antischuppen Shampoo gewaschen und es ging schon etwas Farbe raus. Darf ich aber trotzdem jetzt in Schwimmbad

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Chlorwasser aus haaren vor färben auswaschen?

Also ich war heute im schwimmbad deshalb hab ich logischerweise chlor in meinen haaren. Da es jetzt so spät ist wasch ich meine haare heute nicht mehr. Morgen will ich meine haare färben. Allerdings soll man vor dem färben die haare ja nicht waschen. Meine freundin meinte das das nicht schlimm sei, dass es sogar besser funktioniert. Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Macht 'Manic Panic' die Haare kaputt?

Hey Leute, will mir unbedingt meine Haare mal bunt machen, hab öfters von "Manic Panic" gehört :D Das zeug soll sich schnell rauswaschen, aber macht es die Haare kaputt??? Habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dieser marke?

Danke im vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?