Chlor in den Augen - was tun?

2 Antworten

da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst deine Augen einfach für ein paar minuten zu lassen, und die entspannen.. Oder du nimmst eine Schüssel mit Wasser drin und tust dann dein Topf unter Wasser und machst die Augen auf:) Natürlich nur so lange wie du es schaffst:)

Danach sollte es besser sein:) Hoffe ich konnte helfen:)

12

Ja, danke, jetzt ist es besser!:)

0

wenn du kaum was sehen konntest zur zeit wie du fast nichts sehen konntest, wie hast du diese frage geschrieben?

Warum soll man nicht mit Schwimmbrille tauchen?

Hallo!

ich habe schon von mehreren gehört, dass man mit Schwimmbrille nicht tauchen sollte. Warum, wussten die aber auch nicht.

Ich wollte heute ubedingt wissen warum und was dann passiert, also bin ich heute ins Freibad, mit Schwimmbrille tauchen gegangen. Unterwasser habe ich dann alles doppelt gesehen...

Liegt dass an meinen Augen oder ist das nur bei meiner Schwimmbrille so? Oder liegt es doch daran, dass ich eine Schwimmbrille aufhatte? Wenn ich mit Taucherbrille oder ohne irgendetwas tauche, sehe ich ganz normal unter Wasser. (Wenn ich ohne irgendwas tauche, sehe ich natürlich alles, verschwommen, aber das ist ja normal.)

Weiß jemand warum ich dann alles doppelt gesehen habe? Oder warum man nicht mit Schwimmbrille tauchen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?