Chlor, domestos geruch an den Händen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Hände mit frischer Zitrone abreiben.

Viele Zwiebeln und Knoblauch schneiden, hast halt dann den Geruch an den Händen (wenn er dir besser gefällt).

Wie kommt der Geruch überhaupt an deine Hände?

Hände stinken... Geruch wegbekommen?

Normales händewaschen mit seife, bürste und heissem wasser funktioniert nicht...

...zur Frage

Wie bekomme ich (Boots-) Lack von den Händen/Fingern ab?

Mit Seife klappt es nicht. Auch Nagellackentferner bringt nicht viel. Habt ihr noch Tipps für mich. Danke

...zur Frage

Warum riecht ein Bus nach Chlor?

Ich habe das schon häufiger festgestellt. Wenn ein Bus an mir vorbei fährt dann riecht es manchmal richtig stark nach Chlor - wie im Hallenbad. Merkwürdigerweise kam gleicher Geruch vor wenigen Tagen aus einem VW Touareg.

Was ist denn da in den Abgasen drin, das nach Chlor riecht? Woher kommt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich Zwiebelgeruch von den händen?

nach dem zwiebelschneiden hat man ja immer so ein komischen geruch an seinen händen der beim händewaschen so nicht weggeht und deswegen meine frage was kann man dagegen tun dasd dieser verschwindet ?

...zur Frage

Schwanger durch fingern. Trotz händewaschen?

Hallo ich hatte gestern mit meiner freunding petting . Ich bin auch gekommen ,wir haben uns beide die hande gewaschen anschließen(obwohl sie nichts an den händen hatte ) Ich habe mir die Hände mit seife dann noch einmal gründlich gewaschen und an einem tuch abgewüscht . Nach etwas 10 minuten habe ich sie dann noch befriedigt . Ich weiß das eigentlich nichts passiert sein kann aber was tötet eigentlich alles die Spermien reicht einfaches abwüschen schon oder muss man sich die hände waschen

...zur Frage

Warum wird Seife beim Händewaschen hart, wenn man sie zu lange in den Händen reibt?

So nach 1 Minute wird die Seife hart und verliert ihre Gleitwirkung. Wenn man dann wieder die Hände etwas befeuchtet flutscht es wieder. Verdunstet also das Wasser und durch was verdunstet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?