Chlor allergie oder nicht?

2 Antworten

Hört sich ganz so an. An Deiner Stelle würde ich das Tauchen lassen und wenn, dann nur mit Taucherbrille. lg Lilo

Können Gel oder Acryl Nägel im Chlor beschädigen?

Können gel oder Acryl Nägel wenn ich schwimmen gehe die Modellage beschädigen wegen dem Chlor? Weil man riecht den chlor extrem wenn man schon ins Bad reingeht. Und ich mache dort auch ein Praktikum, wo man auch ins Wasser muss. Daher auch die Frage.

...zur Frage

katzenallergie oder schnupfen?

Ich lebe seit 2 jahren mit meinem kater zusammen und habe keine Probleme. seit mittwoch abend habe ich mir eine zweite katze dazugeholt... am freitag morgen bin ich mit einem starken kratzen im hals aufgewacht.meine nase ist verstopft, muss ca 8 mal am tag niesen und meine Augen tränen. Allergie oder einfach nur erkältet?

...zur Frage

Kann das vielleicht eine Allergie sein?

Hey,
Ich habe seit ca. einer Woche juckenden Hals mit Husten und eine laufende Nase. Niese tue ich momentan auch Verhältnis öfter als sonst.
Kann das vielleicht von den Pollen kommen? Ist momentan auch die Zeit dafür...
Eine Art Schleim Gefühl im Hals habe ich auch, aber nicht immer.

...zur Frage

Nase zu bei gutem Wetter: Allergie?

Hallöchen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich immer, wenn super Wetter ist (so wie heute) meine Nase zu sitzt und ich ein Kratzen im Hals bekomme. Weiß nicht ob es daran liegt, dass ich mich ein wenig verkühlt habe oder ob das ein Hinweis auf eine Allergie (Heuschnupfen?) ist. Was meint ihr?

...zur Frage

Rote brennende Augen nach dem schwimmen

während dem schwimmen und nach dem schwimmen(also auch tauchen) sind meine Augen sehr rot und sie brennen, und jetzt brennen sie noch immer und sind rot ich sehe auch ein bisschen schlechter als vorhin. Ist es vielleicht wegen dem Chlor, und ist es ungesund die Augen Unterwasser zu öffnen?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?